Strand Koh PhanganKoh Phangan hat über 30 Strände. Suchst du einen ruhigen, einsamen Strand oder einen Strand mit aktivem Tag- und Nachtleben? Auf Koh Phangan findest du garantiert den richtigen Strand.

Die beliebtesten und schönsten Strände auf Koh Phangan sind die Strände in Haad Rin, Thong Nai Pan, Haad Mae Haad, Haad Khuat (Bottle Beach) und Thaan Sadet. Es gibt noch viele Traumstrände mehr. Einige sind nur zu Fuß oder mit dem Boot zu erreichen.

An fast allen Stränden findest du kleinere, einfache Bungalows sowie größere Resorts mit allem Komfort. Es gibt sogar ein paar Luxushotels auf Koh Phangan.

An der Westküste ist das Wasser von Mai bis Oktober oftmals sehr flach. Schwimmen ist dort an den meisten Stränden nur während der Hochwasserzeit zwischen November bis April möglich. An der Ostküste ist Schwimmen das ganze Jahr über möglich.

Die Strände auf Koh Phangan

In der rechten Spalte findest du eine Übersicht der Strände, jeweils mit kurzer Beschreibung, Fotos oder Videos sowie Tipps für Hotels und Resorts.

Die Beschreibungen der einzelnen Strände sind leider noch nicht vollständig. Ich arbeite noch daran und füge nach und nach weitere Informationen und Bilder hinzu 😉